Finanzielle Spende von örtlichen Firmen für die Kinderfeuerwehr Hafenlohr

Die Kinderfeuerwehr Hafenlohr und Ihre Betreuer freuen sich rießig über eine finanzielle Spende von zwei örtlichen Firmen aus Hafenlohr.

Einen ganzen Satz gelbe Warnwesten mit dem Feuerwehrlogo und dem Schriftzug "Feuerwehrschlümpfe Hafenlohr" auf dem Rücken,sowie das Firmenlogo auf der Vorderseite spendierte die Firma PAIDI Möbel GmbH aus Hafenlohr.

Ebenfalls einen ganzen Satz T-Shirts mit dem Feuerwehrlogo und dem Schriftzug "Feuerwehrschlümpfe Hafenlohr" auf dem Rücken,sowie das Firmenlogo auf der Vorderseite spendierte die Firma Grasmann-Reisen GmbH Bustouristik aus Hafenlohr.

Den Betreuern der Kinderfeuerwehr Hafenlohr war es eine große Freude die Textilien entgegen zu nehmen und an die Kinder zu verteilen.

Die Kinderfeuerwehr Hafenlohr im Alter von 6 bis 12 Jahren trifft sich alle zwei Wochen Samstag´s von 10:00 Uhr - 11:30 Uhr im Feuerwehrhaus Hafenlohr in der Bahnhofstraße 9.

Sie haben Fragen oder möchten Ihr Kind anmelden?
Dann mailen Sie uns einfach unter Kinderfeuerwehr-Hafenlohr@gmx.de

Im Bild
Im Vordergrund: Kinder der Kinderfeuerwehr Hafenlohr
Im Hintergrund: Kinderbetreuer Jonas Fetzer und Anna Mussauer, Matthias Vornwald-Grasmann und Kathrin Grasmann vom örtlichen Busunternehmen und Kinderbetreuer Alexander Greß

Fotograf:

Text:
Admin Daniel Slusarek

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

7 Kinderfeuerwehren aus dem Landkreis Main-Spessart waren auf Einladung der Kinderfeuerwehr "Feuerwehrschlümpfe" aus Hafenlohr am Sonntag den 17.02.2019
im MovieKino Marktheidenfeld um den neuen Kinofilm Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld anzuschauen.
Dank dem Veranstalter vom Kino Oliver Hauguth war es möglich zu vergünstigten Eintrittspreisen insgesamt 89 Kinder zusammen mit ihren Betreuern den reservierten Kinosaal zu füllen.
Zuvor gab es eine Begrüßung vom Veranstalter sowie dem Initiator Alexander Gress und dem Kreisbrandmeister aus Lengfurt Thomas Baumann der auch Grüße vom Kreisfeuerwehrverband Main - Spessart übermitteln durfte.

Im einzelnen waren folgende Kinderfeuerwehren im Kino:
Hafenlohr, Burgsinn, Pflochsbach, Neuhütten, Lengfurt, Lohr und Ruppertshütten.

Text:
Admin Daniel Slusarek