Finanzielle Spende von örtlichen Firmen für die Kinderfeuerwehr Hafenlohr

18. Februar 2019
Kinderfeuerwehr Hafenlohr Alexander Greß Jonas Fetzer Anna Mussauer

Die Kinderfeuerwehr Hafenlohr und Ihre Betreuer freuen sich rießig über eine finanzielle Spende von zwei örtlichen Firmen aus Hafenlohr.

Einen ganzen Satz gelbe Warnwesten mit dem Feuerwehrlogo und dem Schriftzug "Feuerwehrschlümpfe Hafenlohr" auf dem Rücken, sowie das Firmenlogo auf der Vorderseite spendierte die Firma Paidi Möbel GmbH aus Hafenlohr.

Ebenfalls einen ganzen Satz T-Shirts mit dem Feuerwehrlogo und dem Schriftzug "Feuerwehrschlümpfe Hafenlohr" auf dem Rücken, sowie das Firmenlogo auf der Vorderseite spendierte die Firma Grasmann-Reisen GmbH Bustouristik aus Hafenlohr.

Den Betreuern der Kinderfeuerwehr Hafenlohr war es eine große Freude die Textilien entgegen zu nehmen und an die Kinder zu verteilen.

Die Kinderfeuerwehr Hafenlohr im Alter von 6 bis 12 Jahren trifft sich alle zwei Wochen Samstag´s von 10:00 Uhr - 11:30 Uhr im Feuerwehrhaus Hafenlohr in der Bahnhofstraße 9.

Sie haben Fragen oder möchten Ihr Kind anmelden?

Dann mailen Sie uns einfach unter Kinderfeuerwehr-Hafenlohr@gmx.de oder füllen Sie zum Anmelden das Anmeldeformular aus und schicken es an die oben genannte E-Mail Adresse.

Anmeldeformular:

Im Bild
Im Vordergrund: Kinder der Kinderfeuerwehr Hafenlohr
Im Hintergrund: Kinderbetreuer Jonas Fetzer und Anna Mussauer, Matthias Vornwald-Grasmann und Kathrin Grasmann vom örtlichen Busunternehmen und Kinderbetreuer Alexander Greß

Fotograf:

Text: